Inhalt

Berufliche Zukunft - wie pack ich´s an?

- Ich weiß nicht, was ich machen soll? - Wie finde ich eine berufliche Perspektive? - Wie bewerbe ich mich richtig? - Was gilt es zu beachten, um meine Chancen in der Berufswelt zu verbessern? In diesem Workshop werden dir Kompetenzen für ein zeitgemäßes Bewerbungsmanagement vermittelt. Ein offener Dialog soll entstehen und die Möglichkeit geschaffen werden, individuelle Fragen gemeinsam zu bearbeiten. Am Ende erhältst du eine Musterbewerbungsmappe, die du als Inspiration für deine individuelle Bewerbung verwenden kannst.

Details auf einen Blick

Datum29.11.2021, 16:30  - 20:30 Uhr
OrtND-Jugendzentrum
Beethovenstraße 6
46535 Dinslaken
VeranstalterDiakonsches Werk im ev. Kirchenkreis Dinslaken
Duisburger Str. 103
46535 Dinslaken
ZielgruppeJugendliche
KategorieWorkshop