Inhalt

Rundgang mit dem Nachtwächter durch Hiesfeld

Wer kennt noch die Herkunft des Namens Hiesfeld, wer noch das alte Adelsgeschlecht derer von Hiesfeld. Und dann war da noch die Geschichte der Kirche, die bis 1436 auch die Pfarrkirche für Dinslaken war.
Der Dinslakener Nachtwächter Heinrich Denkhaus nimmt Sie mit auf die Reise in die Vergangenheit des alten Dorfes.

Eine vorherige Anmeldung bei der Stadtinformation am Rittertor unter Tel. 02064 - 66 222 oder per Email an stadtinformation@dinslaken.de ist erforderlich.

Details auf einen Blick

Datum02.02.2022, 19:00  - 20:30 Uhr
Preis / Kosten5 Euro pro Person
Vorherige Anmeldung bei der Stadtinformation am Rittertor unter Tel. 02064 - 66 222 oder per Email stadtinformation@dinslaken.de erforderlich.
VeranstalterEduard Sachtje
ZielgruppeAlle
KategorieStadtführung