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Wahlausschuss

Amtsblatt
Dinslakener Wahlausschuss am 5. August

Am Mittwoch, den 22. Juli, ist ein neues Amtsblatt erschienen. Es informiert über die öffentliche Sitzung des Wahlausschusses der Stadt Dinslaken am 5. August. Dieser beginnt um 17 Uhr im Tribünenhaus der Trabrennbahn in der Bärenkampallee 24. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Prüfung und Entscheidung über die Zulassung der eingereichten Wahlvorschläge zur Wahl der Vertretung der Stadt Dinslaken, zur Wahl der Bürgermeisterin beziehungsweise des Bürgermeisters und zur Wahl des Integrationsrates am 13. September. Das Amtsblatt ist online auf der städtischen Homepage einsehbar: https://www.dinslaken.de/de/aktuelles-termine/amtsblatt.
Bei den Ausschuss- und Ratssitzungen im Tribünenhaus stehen maximal bis zu 40 Plätze für Besucherinnen und Besucher zur Verfügung. Einlass ist eine Stunde vor Sitzungsbeginn. Die Räumlichkeiten des Tribünenhauses sind leider nicht barrierefrei zugänglich. Der Zugang für Menschen mit Gehbehinderung wird über einen Hilfsdienst des DRK Kreisverbandes Dinslaken-Voerde-Hünxe gewährleistet. Menschen mit Gehbehinderung oder -einschränkungen werden gebeten, sich möglichst bis zum 30. Juli mit Frau Michaela Meinz aus dem Team der Dinslakener Stadtverwaltung in Verbindung zu setzen – telefonisch unter 02064/66400 oder per E-Mail an michaela.meinz@dinslaken.de.
Die Tagesordnungen sowie Unterlagen zu Ausschuss- und Ratssitzungen sind grundsätzlich auch online im Ratsinformationssystem einsehbar.

Pressemitteilung vom 23.07.2020