Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Über das Ideen- und Beschwerdemanagement möchten wir die Kommunikation mit Ihnen intensivieren und verbessern. Um schneller auf Probleme reagieren zu können, haben wir ein digitales Kontaktformular installiert.
Über diese Onlineanwendung ist es Ihnen möglich, allgemeine Anliegen unkompliziert mitzuteilen. Persönliche Beschwerden können mit Hilfe des Formulars auf schnellstem Wege an uns herangetragen werden. Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen, gerne natürlich auch ein Lob, wenn Ihnen etwas gut gefällt.
So geht es:
Wählen Sie in den folgenden Feldern einfach die Art Ihres Anliegens aus, ergänzen Sie Ihre Kontaktdaten und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Anschließend das Senden nicht vergessen.
Hinweis: Bevorzugt sind Ihre Anliegen über den beschriebenen Weg zu stellen. Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen.
Bitte nutzen Sie dieses Formular nicht für das Melden von stadtraumbezogenen Mängeln. Für diesen Zweck steht der neue Mängelmelder zur Verfügung.
Ihre Ideen- und Beschwerdestelle
Links
Ansprechpartner*innen
Name | Kontakt |
---|---|
Elke Schmidt
Zimmernummer: 205 Telefon: 02064 66-304 Fax: 02064 6611-304 E-Mail: elke.schmidt@dinslaken.de |
Anschrift:
Anschrift:
Friedrich-Ebert-Straße 31, 46535 Dinslaken
|